Ich liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe FrauIch liebe meine Schlampe Frau

Ich liebe meine Schlampe Frau

View: 1726

Sexuell aktiv: Ich war eine Schlampe. Zerstört dieser Sex-Drang jetzt meine Beziehung?

„Männer stehen auf Schlampen.“ Echtjetz?

Seite 1 von 30 1 2 Letzte Gehe zu Seite: Ergebnis 1 bis 5 von Hallo Ich liebe seit langem eine Hure. Sie hat mir auch gesagt, das sie mich liebt. Ich bin auch des öfteren bei ihr. Sie hat mir auch versprochen, wenn sie mit ihrem studium fertig ist, mit dieser sache aufzuhören. Allerdings dauert das noch zwei Jahre. Nur das dumme an der sache ist, das ich wenn ich sie sehen will immer geld bezahlen. Ich kann mir das leider nicht dauerhaft leisten. Ich liebe sie so sehr, nur kann das so nicht funktionieren. Daher würde ich die sache ja beenden, aber ich kann es leider nicht, weil ich sie eben so liebe und super find. Was auch ein grund ist, das es mir so schwer fällt, das ganze zu beenden, ist, das ich aufgrund meiner schüchternheit, mich selten traue, frauen anzusprechen. Weis nicht wie ich mich verhalten soll. Sobald man für Liebe draufzahlt, ist es keine Liebe, sondern ein Kapital. Ich glaube ich bin sehr hart mit meinen Ansichten und Meinungen, aber wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie Zeit für dich finden, in denen du nicht für sie zahlen musst. Ich bringe also für diese Situation wenig Empathie auf. Natürlich ist es irgendwie misslich, deine Lage - Aber ganz ehrlich Das klingt eher nach: Stammkunde gesucht, als nach Partner gesucht.

Comment (0)
No comments...
Related post: