Sex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in ChiliwackSex für Geld in Chiliwack

Sex für Geld in Chiliwack

View: 4015

Service Unavailable

«Es geht nicht nur um Sex und Geld» – ein Sugardaddy erzählt

Er ist ein Sugardaddy. Henry will anonym bleiben. Meine allererste Beziehung mit einer jüngeren Frau ist lange her. Das war vor ungefähr 40 Jahren. Ich liess mich darauf ein, weil die Beziehung mit meiner Frau mir nicht mehr alles gab, was ich brauchte. Sie wurde krank und mir fehlte es an Liebe und Zärtlichkeit. Vor meiner Pensionierung habe ich als Headhunter gearbeitet und mein erstes Sugarbabe während der Arbeit kennengelernt. Ich half ihr einen neuen Job zu finden und unterstützte sie finanziell. Seither hatte ich einige Beziehungen — mal längere, mal kürzere. Meine längste Beziehung ist schon zehn Jahre alt. Sie war eine Kundin von mir. Wir verstanden uns auf Anhieb und haben begonnen, uns häufiger zu treffen. Irgendwann war uns beiden klar, dass mehr zwischen uns war. Rosa war eine Massage-Therapeutin und wurde sehr jung Mutter. Als sie Probleme in ihrem Job bekam, half ich ihr einen neuen zu finden. Ich überzeugte sie zudem, ein Studium zu beginnen. Bis heute sehen wir uns regelmässig. Ich unterstütze sie finanziell bei ihrer Ausbildung. Einige Frauen lerne ich auch online kennen. Mein Profil scheint viele Frauen anzuziehen.

Comment (3)
Dot
Dum 06.07.2018 at 02:28
Very hot! I love your feet and butt! Thanks


Shalkree
Dikasa 14.07.2018 at 21:03
really what an lucky guy


Kigazuru
Mazum 18.07.2018 at 16:11
k**s. :P


Related post: