Bluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der VaginaBluterguss an der Vagina

Bluterguss an der Vagina

View: 3228

Bluterguss in der Scheide?

"blaue Flecken" o.ä. in der Scheide??

Suche bei Mamiweb in vier Bereichen Fragen. Login Mit Facebook anmelden login Passwort vergessen? Fragen Gesundheit Kinder Bluterguss in der Scheide? Bluterguss in der Scheide? Antwort Noch Zeichen möglich. In den Fragen suchen. Mitglied werden Account aktivieren. Ich habe Schmerzen in der Scheide , insbesondere im inneren Bereich Muttermund , aber auch weiter "unten". Solange ich liege und mich nicht bewege oder auch ruhig stehe, spüre ich die Schmerzen fast gar nicht, aber bei Bewegung und v. Sie fühlen sich an wie wenn man irgendwo heftige blaue Flecken oder Prellungen hat. Aufgetreten sind die Schmerzen gestern nach dem ersten Geschlechtsverkehr mit einem neuen Partner und es war sicherlich so, dass dieser recht intensiv verlief und mein Partner, wie ich merkte, es liebt, ziemlich harte Bewegungen zu machen. Dass es zwischen dem Verkehr und meinen Schmerzen einen Zusammenhang gibt, erscheint mir sehr wahrscheinlich, da sie ziemlich kurz danach auftraten. Meine konkrete Frage wäre nun: Falls ja, kann man wie auch an anderen Körperstellen davon ausgehen, dass sie sich nach ein paar Tagen von alleine zurückbilden, so dass ich erst einmal ein paar Tage abwarten könnte und schauen ob es besser wird? Oder wäre es doch ratsam, möglichst bald einen Arzt aufzusuchen? Hallo Elke, es kann durchaus auch im Scheidenbereich zu Prellungen und Hämatomen kommen. Von daher würde ich raten, zunächst den Verlauf abzuwarten. Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann werde ich es genau so machen. Ein vaginales Hämatom ist ein Hämatom unter der Vaginalschleimhaut.

Category: FunnyAnalWebcam
Comment (1)
Meztirr
Nilar 17.10.2018 at 08:29
Love the little ring of green rubbing off 3:00. It's like a milk mustache . or a spinach goatee!


Related post: