Und schob seinen SchwanzUnd schob seinen SchwanzUnd schob seinen SchwanzUnd schob seinen SchwanzUnd schob seinen SchwanzUnd schob seinen SchwanzUnd schob seinen SchwanzUnd schob seinen SchwanzUnd schob seinen Schwanz

Und schob seinen Schwanz

View: 1915

Pure Geilheit

Ich bin eine jährige Frau, die beschlossen hat, über einige meiner sexuellen Begegnungen in diesem einen sehr sexuellen Jahr in meinem Leben zu schreiben. Meistens passierte ich, als ich 30 bis 35 Jahre alt war. Ich hatte gerade eine Scheidung aus einer jährigen Ehe bekommen, und ich war sehr froh, dass ich ein Ende hatte. Er war sehr egozentrisch, faul, war fett geworden und ging weiter mit mir aus. Er hatte keine Ahnung, wie er mich befriedigen sollte, und es war ihm egal, ob er es tat. Das einzige Mal, dass ich einen Orgasmus hatte, war mit mir selbst. Nach fast einem Jahr ohne Erfolg traf ich einen Typen, von dem ich keine Ahnung hatte, dass Typen wie er existierten. Er war 20, als wir uns kennenlernten, ich war Er hatte einen sehr muskulösen Körper, der überall hart war, dunkle Haare, blaue Augen, ein sehr sexy Lächeln und einen guten Sinn für Humor, das Beste war, dass er sich mehr um meine Lust als um seine sorgte Er selbst fragte, was ich wollte und achtete auf meine Körpersprache. Ich liebte die Art, wie sich sein Schwanz in meinem Mund anfühlte und noch besser in meiner Muschi. Wir haben die ganze Zeit gefickt. Manchmal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, als er auf mich herunterkam, das war ein sehr schöner Traum, der wahr geworden ist. Unser Jahr der Verabredung war wild, aufregend und lustig, wir hatten von Zeit zu Zeit unsere kleinen Probleme, aber wer nicht? Ich schätze, wegen der 11 Jahre guten Ehe ohne Sex war ich die ganze Zeit geil, mein ganzes Leben lang kamen Leute auf mich zu. Ich habe versucht, meine Taille auch nach 3 Kindern zu halten, also hatte ich eine kleine Taille und was mein Freund gute fucking Hüften nennt, sagt er, dass sie gut für das Stampfen sind. Mein Arsch ist fest und meine Beine sind kurz und muskulös. Mir wird gesagt, dass mir meine Augen und mein Mund erzählen, wenn ich angeschaltet werde. Wie auch immer, an einem Freitagabend beschlossen ich und einige meiner Freundinnen, in eine Bar zu gehen und ein paar Drinks zu trinken, nichts Besonderes, nur wir Mädchen verbrachten Zeit miteinander. Wir gingen in einen Stand und bestellten unsere Getränke. Nach ungefähr 20 Minuten waren wir nicht bedient worden, also ging Lorie nach oben, um zu sehen, was der Halt war.

Comment (0)
No comments...
Related post: