Tim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine FüßeTim Von Swine Füße

Tim Von Swine Füße

View: 4507

You have sent too many requests causing Linguee to block your computer

Davon spricht sie immer dann, wenn sie ein neues Album bewerben will. Dass sie den Vorfall zudem nie der Polizei meldete, bringt Opfergruppen auf die Palme. Madonna hat ihre Vergewaltigung nie bei der Polizei angezeigt. Es ist zu beschämend", sagte sie. Madonna wurde als junge Frau vergewaltigt. Dabei hatte Madonna bereits in einem Interview mit dem "Harper's Bazaar" erklärt, dass sie Ende der 70er-Jahre in New York vergewaltigt worden sei. Diesmal eröffnete sie ein paar weitere Details aus ihrer dunkelsten Stunde. Schuld war meine dumme Freundlichkeit und dass ich jeden anquatschte Ein auf den ersten Blick hilfsbereiter Mann nutzte Madonnas Naivität demnach aus. Er habe die damals Jährige auf dem Dach seines Appartement-Hauses vergewaltigt, in das er sie unter dem Vorwand gelockt habe, dass sie von dort aus ein dringendes Telefongespräch führen könne. Die Aussagen der Pop-Ikone verbreiteten sich zunächst wie ein Lauffeuer. Doch es dauerte nicht lange, bis in diversen Radiostationen und Entertainment-Sendungen ein kleiner Shitstorm über Madonna hereinbrach. Bereits war der Sängerin unterstellt worden, sie habe mit ihrer Enthüllung lediglich versucht, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ist Madonna wirklich so abgebrüht, um die eigene Karriere zu pushen? Wenn dem so ist, dann tut sie es mit Erfolg. Ihre CD klettert nach den jüngsten Schlagzeilen in den weltweiten Charts weiter nach oben. Während die einen Madonna abgeklärte PR-Intentionen unterstellen wollen, stören sich andere an der Tatsache, dass die Sängerin in demselben Interview mit Howard Stern erklärte, sie habe die Polizei nie über die brutale Vergewaltigung informiert, "weil es das einfach nicht Wert ist". Es ist zu beschämend. Madonna ist kein Einzelfall: Dahinter stünde die Angst davor, dass man den Opfern nicht glauben oder ihnen sogar die Schuld an dem Geschehenen geben könnte.

Comment (4)
Mulrajas
Mara 12.09.2018 at 19:06
just shot a load out my big cock watching this


Nirg
Tukasa 21.09.2018 at 16:42
Where r these massages! Haha


Moogulrajas
Kelkis 24.09.2018 at 03:29
wow, that girl has the most beautiful pussy, butthole, tits, and amazingly perfect body. you'd n ever imagine all that from just her face. she it amazing! i'd give anything and love for her to ride my cock like that! 3


Sabar
Arashizshura 28.09.2018 at 10:40
Wow Great fun


Related post: