Teenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt PhotoshopTeenager nicht nackt Photoshop

Teenager nicht nackt Photoshop

View: 1026

Mutter schläft nackt neben Teenager und fragt das Internet um Erlaubnis

Immer wieder hat Jutta Stiehler geduldig und verständnisvoll auf Briefe, Mails und Anrufe geantwortet. Gekürzt wird damit ausgerechnet in dem Ressort, das immer wichtiger wird. Er holt sie sich mit zwei, drei Klicks auf den Bildschirm. Lange war das Magazin der Türöffner in die Welt der Stars: Heute aber werden Stars wie Justin Bieber bei Youtube gemacht, auf Facebook, Twitter und Instagram veröffentlichen sie Fotos aus ihrem Privatleben und erzählen ihren Fans, was sie gerade so machen. Verkaufte sie wöchentlich fast Exemplare, sind es heute noch Stück. In der aktuellen Ausgabe kreischt der Titel: Der Auflage genutzt hat die Strategie wenig, sie sinkt weiter. Sommer gibt es weiterhin. Der Tagesspiegel Medien "Bravo": Gemeinsam mit ihrem Mann Matt produziert sie aufwändige Kunstfotos, in denen Frauenkörper natürlich und ungeschminkt präsentiert werden. Alles begann mit der Idee, zu zeigen, wie schön jede Frau ist, jenseits vom genormten Model-Glamour. Das Konzept entwickelte sich stetig weiter und erzielte mit einem Mal beeindruckende Bilder, als die Fotos nicht im Studio, sondern bei den jeweiligen Frauen zu Hause gemacht wurden. Die ersten Kontakte wurden über das Portal "Craigslist" geknüpft, mittlerweile haben sich tausende von Frauen gemeldet, die mitmachen möchten. Da konnte jeder sehen, dass er nicht irgendein Typ auf der Jagd nach Nacktfotos war. Die Reaktionen auf die Bilder waren durchweg positiv, und schon bald meldeten sich von ganz allein weitere Frauen, die an dem Projekt teilnehmen wollten - mittlerweile über Frauen aus aller Welt. Um Geld geht es den Mitwirkenden nicht: Die Teilnahme ist komplett freiwillig", sagt Katy. Mittlerweile war das Nu Project in Deutschland und anderen europäischen Ländern und hat eine neue Fotoserie produziert. Hier können sie die neuen Nu-Project-Fotos sehen.

Comment (0)
No comments...
Related post: